parallax background

CAIKT – ein Arbeitsplatz der besonderen Art.

Nimm deine Zukunft in die Hand und mache jetzt den ersten Schritt.

CAIKT – ein Arbeitsplatz der besonderen Art.

Nimm deine Zukunft in die Hand und mache jetzt den ersten Schritt.

Offene Stellen


Wir suchen immer nach Talenten, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Schicke einfach eine Initiativ-Bewerbung an info@caikt.de

SELBSTSTÄNDIGER HANDELSVERTRETER / VERTRIEBSPARTNER (w/m/d) – Raum Nordbayern / Frankfurt am Main / Heidelberg

Die Routen zwischen Nordbayern, Frankfurt am Main und Heidelberg sind für dich wie ein zweites Zuhause? Wenn du in diesem Gebiet bereits als versierter Handelsvertreter unterwegs bist, aber noch Kapazitäten und Lust auf unsere Produkte hast, suchen wir genau dich.

SELBSTSTÄNDIGER HANDELSVERTRETER / VERTRIEBSPARTNER (w/m/d) – Raum Regensburg

Die A3 oder A93 sind für dich wie ein zweites Zuhause? Wenn du in diesem Gebiet bereits als versierter Handelsvertreter unterwegs bist, aber noch Kapazitäten und Lust auf unsere Produkte hast, suchen wir genau dich.

SELBSTSTÄNDIGER HANDELSVERTRETER / VERTRIEBSPARTNER (w/m/d) – Raum Tübingen

Die A81 oder B27 sind für dich wie ein zweites Zuhause? Wenn du in diesem Gebiet bereits als versierter Handelsvertreter unterwegs bist, aber noch Kapazitäten und Lust auf unsere Produkte hast, suchen wir genau dich.